Sonntag, 25. Dezember 2016

Blogger Blog ist online

Tagchen zusammen, mein Weblog ist jetzt eröffnet. Kurz Punkte zu mir, ich heisse Manfred und bin 30 Jahre jung. ich meinerseits nutze seit einigen Jahren einen Virtualisierten Server. Den nutze ich lediglich privat für mich & meine Freunde. Im Folge der Kalibrierung des Dedizierten Root Servers müsste man einige wenige bedeutungsvolle Punkte anmerken. Deswegen will meinereiner auf meinem kleiner Blog manche Blog Einträge dafür textlich erfassen. ebendiese sind mit Sicherheit fördernd für euch. Im Falle das ihr Feedback habt, lasst dies mich hören. Mein Leben ist die EDV und Daher könnte ich vermutlich meine Tricks mit euch teilen.
gegenwärtig bin ich als System Admin in einem IT Unternehmen in Münster. dessen ungeachtet werden meine dedizierte Server WPBlog Einträge nur von mir persönlich niedergeschrieben. nichtsdestotrotz glaube ich, dass meine Tipps bei der Bestimmung des passenden Dedizierten Root Servers helfen werden. Seid ihr folglich auf der Suche nach einem V-Server, betrachtet euch meinen WPBlog kurz an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen